Über Isernhäger
Isernhäger Partner
Unser täglich Brot
Isernhäger hilft bedürftigen Kindern
Presseinformation
Referenzen
Kontakt & Dialog
Impressum

Wir sind Deutsche Polomeister 2011

Deutsche Polo-Meisterschaft: 24. bis 26. Juni und 1. bis 3. Juli 2011


Maspe, das kleine Dorf mit 32 Einwohnern, 68 Pferden und dem denkmalgeschütztem Hofensemble bei Hannover, hat bei der Wahl des Austragungsortes für die Deutsche Polo-Meisterschaft Städte wie Berlin und Düsseldorf ausgestochen.

„Maspe ist für Polo das geworden, was Luhmühlen für die Vielseitigkeit ist“
, sagt Wolfgang Kailing, Präsident des Niedersächsischen Polo-Clubs.

Erstmals wird eine Deutsche Polo-Meisterschaft ohne Unterstützung ausländischer Gastspieler ausgetragen. In den deutschlandweit aktiven Clubs haben sich acht starke Teams formiert. IsernHäger war bei der diesjährigen Veranstaltung einer der Teampartner.

Die dynamischen Fotos in der Bildgalerie lassen fast vergessen, dass an diesem Wochenende sich die Sonne im ansonsten Sunny Maspe überhaupt nicht zeigte. Umso schöner war es für uns, dass unsere Kunden dabei waren, um das IsernHäger Team anzufeuern.
Oben das Foto des Siegerteams, mit dem Team Captain Peter Ristic, einem Unternehmer für Tiefkühlkost, und den Spielern Marco Kiesel, Micky Keuper sowie Alexander Schwarz. Alle vom Polo Club Franken e.V.


Impressum  |  © IsernHäger 2009